Mein Geldschein

Digitales Zeichnen

 

Ich ging das Projekt mit der Frage an: «Welcher Sujets bedarf es, um einem wertlosen Stück Papier einen Wert aufzudrucken?». Es wurden verschiedenen Varianten in Photoshop und dem Wacom-Tablet erstellt. Ich arbeitete mit Gegensetzen wie mit dem flauschige Fuchs und dem Skelett auf der Rückseite. Die späteren Varianten erstellte ich aus meinen Arbeiten von «Day-by-day». Einige Geldscheine wurden danach animiert.

 

Weitere Projekte

Erster Entwurf der Vorderseite
Erster Entwurf der Vorderseite
Erster Entwurf der Rückseite
Erster Entwurf der Rückseite
Definitiver Entwurf der Vorderseite
Definitiver Entwurf der Vorderseite
Definitiver Entwurf der Rückseite
Definitiver Entwurf der Rückseite
Weitere Variante des Geldscheines
Weitere Variante des Geldscheines